feelings of wonderland
Was ist Liebe?
Am 15. März 2014 im Topic 'Liebe'
Jeder Mensch definiert Liebe anders und wenn ihr mir nicht glaubt, gebt mal auf google den Titel des Beitrags ein und schaut, was dabei alles herauskommt. Es gibt verschiedene Arten der Liebe. Die Liebe die eine Mutter oder die Eltern dem Kind gegenüber empfinden ist ganz anderes als wenn sich zwei Menschen lieben und ein Paar sind. Man kann auch einfach nur Freunde/innen lieb haben, das sind dann meist die besten Freunde oder Freundinnen. Man liebt sein Haustier, Blumen, Gegenstände,... Alles ist Liebe und doch gibt es riesige Unterschiede dazwischen.
Ich meine, ich liebe meine Ma, aber Chris liebe ich auf eine ganz andere Art und Weise, versteht ihr was ich meine??^

Hier kommen ein paar Sprüche und Zitate die ich besonders schön finde:

• Das große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden!

•Jede Minute ohne dich ist eine verlorene Minute.

•Als Gott uns zwei bekannt gemacht hat,
muss er betrunken gewesen sein. Denn
nüchtern hätte er mir nie seinen liebsten
Engel vorgestellt!

•Puls: 200
Blutdruck: 90 zu 190
Geisteszustand: verwirrt
Konzentration: nicht vorhanden
Sehnsucht: nicht mehr messbar
Fazit: nicht überlebensfähig ohne Dich

und einen widme ich Chris:)

•Einige besitzen teure Autos, andere
haben Immobilien, wieder andere haben
Geld wie Sand am Meer. Und ich?
Ich habe das Wertvollste was es gibt:
Deine LIEBE


LG
Eure C.

Kommentieren



little.monster, 2014.03.15, 23:25
Das ist wahr. :))

sehr süße Sprüche, und das ist wirklich wahr... ^^

:)
Kommentieren