feelings of wonderland
Horoskop Krebs
Am 13. März 2014 im Topic 'Horoskop'
Seit langer, langer Zeit hab ich mir mal wieder mein Horoskop angeschaut.
Manchmal denke ich wirklich an solche Horoskope, ihr auch??? Nunja ich weiß dass man darauf nie so richtig gehen kann, manchmal stimmt es aber wirklich.. Mal schaun obs einigermaßen stimmt..- Achja was ich etz ganz vergessen hab: Ich bin von Sternzeichen Krebs--

Erstes Thema: Liebe & Partnerschaft.:)

Da ich ja schon längere Zeit mir Carina zusammen bin, ist dieses Thema mein Favorit.:)

Versuchen Sie in nächster Zeit Ihre Partnerschaft und den Beruf einfach besser unter den Hut zu bekommen. Durch den Stress der letzten Tage haben Sie beim Partner einiges gut zu machen.


Uuuuh da ist ja wirklich was dran.:) Wir sehen uns ca. 2 – 3 Mal in der Woche aber da ich arbeite geht das eben nich soo oft. Aber ich werde versuchen, dass ich den Beruf und die Partnerschaft unter einen Hut bekomm.
Das mit dem Stress stimmt ja mal so gar nicht, also nicht das ich wüsste.:) Naja sagen wirs so: Es hat sich etwas verändert...

2. Bereich Karriere & Beruf:

Lassen Sie sich nicht von Problemen und Änderungen aus der Bahn werfen. Mit etwas Optimismus meistern Sie die unsichere Situation. Alles löst sich zur bestimmten Zeit.

Hmmmm, da ist i-wie auch was dran.:) Mitte April werde ich mein Ergebnis der Zwischenprüfung bekommen, ich denke nicht dass es so gut wird…. Da ist ja quasi Ärger vorprogrammiert.:( Aber Gott sei Dank zählt die Note ja nichts….
Aber aus der Bahn werde ich mich nicht werfen lassen..


Letzter Bereich: Gesundheit

Sie sollten viel sparsamer mit Ihren Kräften umgehen. Derzeit ist jede Anstrengung reinste Energieverschwendung. Durchhalten, in einigen Tagen wird sich das wieder legen!

Okay, Okay, das kann ich etz gar ned beurteilen, aber ich denke dass ich ab jetzt viel sparsamer umgehen soll, also keine unnötige Anstrengung ..:)


Ich muss wirklich sagen, dass so einiges auf mich zutrifft. Vielleicht sollte ich wieder anfangen Horoskope zu lesen.:) Bis jetzt kenn ich fast keinen der auch Horoskope ließt, trotzdem finde ich Horoskope ziemlich gut! Man kann immer vergleichen ob es zutrifft oder eben nicht :)

LG Chris

Kommentieren



petitpapillon, 2014.03.13, 21:10
Ich lese eigentlich keine Horoskope, ich glaub da einfach nicht dran:) Allerdings finde ich die Vorstellung dass sie stimmen KÖNNTEN ziemlich cool:)

erstmal danke für deinen Kommentar. Ja ich eig auch nicht mehr, aber komischerweise stimmen sie heute alle...

Dafür brauchst du dich doch nicht bedanken :D :) Also ich fände das cool an deiner Stelle..Wer weiß, vielleicht stimmts ja nicht nur diesmal:D
Kommentieren