feelings of wonderland
Heii:)
Am 01. März 2014 im Topic 'Liebe'
Hei,

also, wir stellen uns erstmal vor, Carina und Chris, zwei Seelen, die zueinander gefunden haben.
In diesem Blog schreiben wir über verschiedene Themen, aber auch ein paar kurze Geschichten kommen und eventuell auch öfter was aus unserem Leben.

Hier ein paar Zitate und Sprüche über die Liebe:

Liebe ist die stärkste Macht der Welt und doch die demütigste, die man sich vorstellen kann. (Mahatma Gandhi)

Liebe ist schwer zu finden,schön zu haben,leicht zu verlieren,und verdammt schwer zu vergessen!

Du bist wie die Sonne, und meine Gedanken wie Planeten, sie kreisen für alle Ewigkeit nur um dich.

Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst.

Ein kleiner Junge zu einem Mädchen: "Ich liebe dich" Das kleine Mädchen: "So wie die Erwachsenen es tun?" Junge: "Nein, ich liebe dich ernsthaft!"

Wer eine Rose liebt, liebt auch ihre Dornen. Wer einen Menschen liebt, liebt auch seine Fehler.

Liebe, die nicht Wahnsinn ist, ist keine Liebe. (Pedro Calderòn de la Barca)

Das wars fürs erste von uns:)

LG
Carina und Chris

Kommentieren