feelings of wonderland
Mamma Mia *-*
Am 02. Juni 2014 im Topic 'Mamma Mia Musical'
Éndlich kam der besagte Tag, es war nun so weit.
Um 08:45 Uhr fuhren wir los. Die Reise ging nach Stuttgart. Eine wunderschöne Stadt*-* Als wir dort ankamen aßen wir alle zu Mittag. Nach dem guten Mittagessen haben wir uns noch einmal unsere Füße vertreten, denn wir wussten, wir würden mehr als 2,5 Stunden sitzen müssen.

Um 14 Uhr begann dann das Musical "Mamma Mia". Die Handlung kannte ich ja schon durch den Film, den ich neulich gesehen hatte. Eine junge Frau, die bald heiratete wollte unbedingt vor der Hochzeit wissen wer ihr Vater ist. Da 3 Männer in Frage kämen, lud sie alle 3 zu ihrer Hochzeit ein. Aber mehr möchte ich jetzt gar nicht verraten, schaut es euch selbst an:) Die Musik war richtig toll, am besten fand ich die Stimme der Mutter (ich bekam sogar Gänsehaut als sie gesungen hat, echt toll*-*)
ABBA gibt es ja schon seit über 40 Jahren und wie man sieht ist sie heute immer noch in:)
Die Tanzeinlagen waren echt super:) Wäre echt cool, wenn auch ich so tanzen könnte. Aber des sah richtig schwer aus..

Gegen Ende des Musicals standen dann alle, wirklich alle im Saal auf und applaudierten. Das war vielleicht ein tolles Gefühl. Eine Zugabe gab es glücklicherweise auch noch, da wir alle so gut bei der Sache waren und mitklatschten. Am liebsten würde ich mir das Musical noch einmal anschauen:)
Bei der Heimfahrt standen wir dann 2 Mal im Stau, aber gegen 20:00 Uhr waren wir dann auch daheim. So ein schöner Tag bleibt immer in guter Erinnerung, den man nicht so schnell vergisst.

Ward ihr schon einmal auf einem Musical? Vlt sogar in Mamma Mia?? Würde mich mal interessieren.
Würde mich über einige Kommentare freuen...
LG Chris:)

Kommentieren