feelings of wonderland
City of Bones
Am 29. April 2014 im Topic 'books'
und die ganze Buchreihe. Wie ich sie liebe. Ich habe schon 4 Bände davon gelesen und bin imma no wie gfesselt davon. :D Ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Es ist G-E-N-I-A-L. Gehts euch auch so, das ihr dann immer in der Geschichte seit, wenn ihr ein Buch lest oder einen Film schaut? Mir geht es so:)
Ich bin ja auf Instagram und hab eine total schöne seite gefunden und da war ein Bild von Jace und Clary und darauf stand:

"You promise." "I swear on the angel. The hell with that. I swear on us." "Why us?" "Because there isn't anything I believe in more."

Auf Deutsch:

"Du Verprichst." "Ich schwöre auf die Engel. Die Hölle mit. Ich schwöre auf uns." "Warum auf uns?" "Weil es nichts anderes gibt, an das ich mehr glaube."


ICh finde das iwie total toll *-*
Wer noch so ein großer city of bones fan ist und bock hat mit mir eine seite auf instagram aufzumachen über city of bones sachen, der schreibts bitte in die Kommis.

LG
Eure Carrie<3

Kommentieren